Nintendo 2DS Touchscreen reagiert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte mal beim Starten L+R+X gedrückt, um direkt in die Touchscreen Kalibrierung zu kommen.

Bloonfan
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber L und R funktionieren leider ebenfalls nicht. :-(

WeinWasser  01.05.2016, 17:34
@Bloonfan

Wenn die schon beim Einschalten nicht funktionieren, schick ihn ein. Kaputt.

Gut, es hat sich nach zwei Wochen von selbst wieder gerichtet, ich habe keine Ahnung, woran es lag, aber seitdem ist das Problem nichtmehr aufgetreten.

Habe das gleiche Problem nun auch was hast du gemacht damit der funktioniert ???

Marki149  20.05.2022, 22:33

Schutzfolie vom Bildschirm nehmen!