Frage von LestWeForget, 45

Nintendo 3Ds lädt nicht richtig?

Wollte gestern nach langer Zeit wieder mit meinem Nintendo spielen. Der Akku war halb leer also hab ich das Gerät in die Ladestation gestellt. Jedoch ging nach ein paar Sekunden das Licht aus, was immer beim Anschließen des Ladegerätes an geht. Hab mir also ein neues Ladekabel bestellt, was heute angekommen ist, aber es ist das gleiche Problem aufgetreten.. Am Ladekabel kann es also nicht liegen.

Das Komische aber ist, dass im Home Menü immer noch angezeigt wird, dass das 3Ds am Kabel angeschlossen ist (Keine Ahnung ob das aber noch lädt).

Hab die Konsole seit 2012 und vorher noch nie Probleme damit gehabt, woran kann das nun liegen?

Danke für Antworten im voraus

Antwort
von TheCorney123, 18

Ich kann mir Vorstellen, dass es am Akku liegt. Versuch mal den Akku auszutauschen bzw es machen lassen und wenn es immernoch nicht klappt, liegt es am 3ds selbst 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community