L Taste meines Nintendo 3ds reagiert nicht mehr was tun?

3 Antworten

Zur Reparatur einschicken oder selbst austauschen würde ich vorschlagen. Wenn du Glück hast und auf dem Nintendo noch Garantie ist tauschen sie es ggf. kostenlos (aus Kulanz). Ansonsten bekommst du wohl einen Kostenvoranschlag. Aber wenn du ihn brutal zerstörst ist das halt eigenes Pech. ^.^

Amarena123567
Fragesteller

Ne hab Mega gut auf den aufgepasst der brutal zerstörte ist mein alter DS und ne der ist von 2012 also keine Garantie mehr :(

Bast01ge  20.12.2017, 19:44
@Amarena123567

Dann kannst du ihn trotzdem einsenden. Oder schau mal im Internet (bspw. ifixit) nach Tutorials zum selbst reparieren. Wenn du dir das zutraust wäre das wohl die günstigste Lösung.

Ist der auf die L taste draufgefalllen?Hasst du feste geďrückt?Hatte die taste kontakt mit Wasser?

Amarena123567
Fragesteller

Nein sie ging einfach nicht mehr hab nix damit getan :(

Erstmal deine Aggressionen gegenüber Gegenstände unter Kontrolle kriegen 🤔😂

Hast du ein Spiel gespielt wobei die L&R Tasten oft benutzt werden, hatte mal das selbe Problem bei meinem alten DSi 👍die meisten Spiele funktionieren ohne L&R, falls du die Tasten unbedingt brauchst dann kannst du dich mit Nintendo in Verbindung setzen und ihn reparieren lassen (da ist es wahrscheinlich aber billiger einen neuen 3ds in ebay oder ähnliches zu kaufen)