Wie new Nintendo 3DS mit vorinstalliertem Spiel zurücksetzen?

4 Antworten

das spiel ist mit deiner nnid verbunden. du musst dich mit deiner nnid erneut anmelden, um das spiel downloaden zu können.

das musste ich auch mal machen :/ das blöe ist dass dieses vorinstallierte spiel extra für diesen speziellen ersten accound festgelegt ist (so in der art wie schlüssel und schloss). sobald du auf deinen ds einen anderen accound draufmachst erkennt der 3ds das spiel nicht mehr. also ist es so in der art verloren :( ich bin mir jedoch nicht 100% ig sicher! LG Patrick

nekoanikey
Fragesteller

Danke, verkauf ich ihn halt ohne Spiel..

Ne ist verloren. Beim zurücksetzen wirst du drauf hingewiesen, dass alte SD Karten nach dem Zurücksetzen nicht mehr wirken

Müsste unter Einstellungen gehen :)

nekoanikey
Fragesteller

hab ich dort gemacht, allerdings erkennt er das Spiel auf der SD karte nicht mehr