Welche r4 Karte brauche ich, um 3ds roms abzuspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine r4 karten, die 3ds roms abspielen können.

die einzige karte, die 3ds spiele abspielen kann und auf der aktuellsten firmware funktioniert, ist die sky3ds. mit dieser kann man allerdings seine spiele nicht dumpen und ist somit total nutzlos.

die gateway und deren klone funktionieren nur mit älteren firmwares. da man aber dann theoretisch gleich eine cfw installieren kann, sind diese flashcards ebenfalls nutzlos.

DevinoHD  29.09.2020, 21:16

dir ist schon klar das die karten selber firmware updates bringen ?

Schau mal im internet gib ein ACE3ds plus

DerMCzocker
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hab mich gerade im Internet über diese Karte informiert, jedoch kann sie glaube ich nur NDS roms abspielen. Mit der AOS-Firmware kann man auch GB roms draufspielen. Aber mir sind die 3DS spiele wichtig.

Hast du die ACE3ds plus und funktionieren bei dir 3DS spiele?