Gibt es eine R4 Karte für den Nintendo 3DS (XL)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da es keinen Unterschied zum normalen 3DS gibt aber 3DS Spiele kann man bis jetzt auf keiner flashcard spielen (R4) also nur NDS. Meine Empfehlung www.coolrom.com

Verwenden Sie die R4 3DS Micro SD-oder SDHC-Speicherkarten auf Ihre dsi oder 3ds Konsole hinzufügen. Der R4 3DS/R4i SDHC 3DS ist ein Slot 1-Gerät, das in den gleichen Steckplatz, wo Sie zuvor store Spielkassetten hätte passt. In der Welt der Nintendo DS, Nintendo DS Lite & Nintendo DSi sowie R4 Karten;http://www.r43dskarte.de/ Klone und Fälschungen weit über echte Karte Produkte. Der Grund? R4 Cards veröffentlicht Anfang 2007 wurde aus der Produktion in der zweiten Hälfte des Jahres 2008 eingestellt. Das bedeutet, ab 2008 bis zu diesem Zeitpunkt, R4 und R4i Produkte von den Herstellern veröffentlicht nicht mehr von den ursprünglichen Hersteller. Einer der jüngsten Versionen des R4 SDHC Team ist der R4 SDC v2.10T. Das Team ist sehr beliebt für die Herstellung von R4-Karten, und sie sind eigentlich die am längsten laufende Hersteller von R4 Karten.

R4igold3ds oder R4igold Deluxe Edtion. Aber R4igold Deluxe Edtion unterstützt nur 3DS/3DSXL/3DSLLV4.1-4.5.  R4igold3ds kann die neuste Firmware 11.1 unterstützen.

lebenlauf  03.01.2017, 09:52

Jetzt kann es 11.2 unterstützen

Am besten vergisst du das mit der Karte und kaufst dir die Spiele ganz normal im Laden. Erstens hintergehst du damit nicht nur jeden, der sich die Spiele legal von seinem Geld kauft, sondern auch einen Haufen Entwickler, der teilweise jahrelang an einem Spiel arbeitet, und dann nicht mal Geld dafür bekommt, und natürlich den Konzern, also Nintendo, der Millionen in die Entwicklung steckt. Zweitens ist das alles andere als legal, da Nintendo einen Kopierschutz für ihre Spiele hat, und der dafür umgangen wird. Wenn du dabei erwischt wirst (was durchaus passieren kann), wird's richtig teuer, denn dann erwarten dich im schlimmsten Fall bis zu 20.000 Euro an Strafe. Nintendo ist dafür bekannt, ziemlich hart gegen Raubkopierer vorzugehen - bei einer Firma, die solche Karten herstellt, hat Nintendo eine so harte Strafe gefordert, dass die Firma danach pleite war und schließen musste. Gib am besten einfach die 40-50 Euro für ein Spiel aus. Dann hast du kein schlechtes Gewissen, wenn du es spielst und die Entwickler und die Firma bekommen ihr Geld.

wolfavox
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber meine Frage war nicht, ob ich mir so eine kaufen sollte. Ich finde, dass das jedem persönlich überlassen ist, und als Teenager sind 40-50 Euro eine Menge Geld. Außerdem gibt es teilweise solche Karten, bei denen die Spiele schon vorinstalliert sind, also müsste ich eigentlich nichts machen. Also du hast es zwar wahrscheinlich nicht böse gemeint, aber trotzdem erwarte ich eine richtige Antwort auf meine Frage, und das war definitiv keine.

DonaldV  21.07.2014, 21:38
@wolfavox

Du wirst auch keine bekommen, weil die ganze Sache illegal ist (solche Fragen kommen hier mindestens 2 mal am Tag). Wenn du keine 40-50 € für ein Spiel hast, kaufst du dir eben keins (hattest ja immerhin genug Geld für einen 3DS). Ob die vorinstalliert sind, oder du sie selbst runterladen musst, ist ebenfalls egal, ist beides gleich verboten.

TeaShirt  08.07.2016, 03:36
@DonaldV

ja... und weißt du was auch verboten gehört. dumme sinnlose lange nichts aussagende antworten.  leute wie du sorgen dafür das niemand mehr bock hat irgendwas zu lesen, weil eben viel zu vel bla bla da steht und viel zu wenig antworten die hilfreich sind.    hast du dich hier mal umgesehen. hier stellen hunderte leute richtig hirnverbrannte fragen. und trotzdem gibts meist die passende antwort. außer von dummschwätzern wie dir.   ahja und ich hab mich grad extra wieder hier angemeldet alles drum und dran mit passwort zurücksetzen nur damit ich den kommentar hier schreiben kann.  suche morgen mal ein paar module raus und werd das hier verlinken. ohne anleitung oder aufforderung zum kauf.  das wäre ja ..... verboten -.-' interpunktionen etc kannst du gerne alles verbessern. ich lese es eh nicht ;D