Nintendo 3DS R4 Karte - Unterschiede?

1 Antwort

Hallo ich habe zwar keine Fachkenntnisse aber es wäre möglich das es sich dabei um geschw der 3ds Karte geht also im Menü. Es gibt auch die Möglichkeit das es sich dabei um andere Systeme geht also ein System muss man auf die micro sd Karte  "machen" damit man überhaupt spielen kann.

mfG Melkorbadt

pikachu79
Fragesteller

Welche würdest du am besten finden? Ich finde die Dual-Core sieht gut aus weil bei dieser steht auch dieses "RTS" mit drauf, ich weiß nur nicht recht was es mit dieser Gold-Karte auf sich hat..