R4 karte wird nicht angezeigt wie kann ich das lösen?

1 Antwort

Hallo Jonaslp000

Wenn deine R4 Karte nicht angezeigt wird dann liegt das daran dass sie von der Firmware des 3ds blockiert wird eahrscheinlich handelt es sich dann noch um einen alte R4 die auf dem DS und DS Lite automatisch startet die kannst du auch mit einer Custom Firmware nicht verwenden.

Oder aber deine R4 ist kaputt.

Im Handel wirst du keine R4 Karten finden der Besitz und die Verwendung sind zwar legal aber die dürfen nicht mehr verkauft werden.

LG

Darkmalvet