R4 Karte 3DS Spiele laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fvrxn

Nein diese Karte ist nur für den DS Modus du kannst da also keine 3DS Spiele draufladen mit 3DS Upgrade ist gemeint, dass sie überhaupt im 3DS läuft.

Allerdings kann man den 3DS auch mit einer Custom Firmware modifizieren, sodass man keine Flashkarte mehr braucht bzw je nach Firmware Version nur einmal zur Installation:

https://3ds.hacks.guide/de_DE/get-started

PS: Sei dir jedoch darüber im klaren, dass so ein Softmod zwar legal ist aber nur um z.b. eigenen Spiele von seinen eigenen 3DS Modulen zu installieren, Spiele aus anderen Regionen zu spielen oder Homebrew zu nutzen.

3DS Roms aus dem Internet herunterzuladen ist nicht legal.

LG

Darkmalvet

ich kenne keine karte die die 3ds spiele verwalten kann