3DS Spiele auf der R4i Gold Pro Karte spielen?

2 Antworten

3DS Roms werden nicht gehen, damit kannst du nur DS Roms auf deinem 3DS Abspielen.

Für 3DS Roms brauchst du die Gateway Card oder eine Flashcard mit der du B9S installieren kannst, damit kannst du dein 3DS Komplett hacken und Roms auf der SD vom 3DS Installieren

GleichHeitHD
Fragesteller

Danke für die überaus schnelle Antwort... Also ohne jegliche ilfe habe ich nicht vor meine schönes Stück zu hacken jedoch werde ich mich mal nach der Gateway Karte umschauen und bestimmt staunen wie teuer sie ist

CrazySandmann  14.01.2018, 16:52
@GleichHeitHD

Vor nen Jahr waren die bei ca 50 euro, Problem an den ist, das sie nur ab einer bestimmten version gehen, die Flashcards hängen ziemlich hinterher seit der 3DS Hackbar ist Konzentriert sich die Scene darauf.

Vllt haben sie aber auch schon was getan ich hab da lange nicht geschaut, ne 3DS mit CFW gibt einfach mehr her xD

GleichHeitHD
Fragesteller

Könnte ich sie hier sicher kaufen: http://gateway-3ds.com.de/r4-3ds-dsi-karte/gateway-3ds/gateway-3ds-karte-fur-3ds-3ds-xl-konsolen-481.html Frage ich halt weil die Rabatte bisschen zu krass wirken

CrazySandmann  15.01.2018, 20:51
@GleichHeitHD

Dann wird das Leiter nichts, dann bleibt dir nichts anderes übrig als Normal weiter zu machen ohne Roms oder dein DS mit einer CFW auszuschmücken

Welche Software Version hast du installiert (neueste ist 11.6) ? Gateway geht sowieso nur zwischen 4.5 und 9.2