R4i 3ds Karte funktioniert nicht auf 3DS

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

augensichtlich, deine r4i 3ds karte kann die Version von deiner 3DS Konsole nicht unterstützt. ich habe diese Karte bei einem Shop gesehen: Du benötigst den Update-Patch, damit kannst du die Karte updaten.

MoDz1808
Fragesteller

ok danke wie bekomme ich den update patch?

rewkre4  23.06.2014, 04:21
@MoDz1808

Guck mal die Herstellerseit, wenn es keinen Patch auf der Download-Seit gibt, schade, du solltest keinen Patch erhalten.

Welche Herstellerseite steht auf der Karte und wann hast du deine Karte gekaufst. Die neue R4i SDHC 3DS soll auf 3DS mit V7.2.0 kompatibel sein. Diese Fehlermeldung beutet, dass deine Karte die neuste Version der 3DS nicht unterstützen kann.