Frage von Xboythehidden, 103

New3ds Homebrew funktioniert nicht mehr?

Mein Bruder und ich haben unsere 3ds auf 10.6 upgedatet und jetzt kommen wir nicht mehr in den Homebrew Loader sein (wir nutzen Cubic Ninja dafür).

Im Internet steht zwar der Homebrewloader würde auch mit 10.6 funktionieren, tut er aber nicht, bei keinem von uns.

Wie bekommen wir den wieder hin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, Internet, 85

Habt ihr den Ninjhax Exploit neu installiert ?

Wenn nicht, erklärt das alles ich hatte das Problem bei meinem 3ds auch nach dem Update.

Vorher müsst ihr allerdings den alten Exploit löschen, dafür bleibt euch nichts anderes übrig als den Spielstand von Cubic Ninja komplett zu löschen

Dazu müsst ihr im Hauptmenu des Spiels die Tasten L, R, X und Y gleichzeitig drücken und dann das Löschen bestätigen.

Wenn ihr das gemacht habt, achtet darauf, dass der 3ds mit dem Internet verbunden ist und holt euch auf dieser Seite den QR Code für die 10.6 Firmware

http://smealum.github.io/ninjhax2/

Scannt diesen dann mit Cubic Ninja und schon öffnet sich Ninjhax, dann könnt der Installation zustimmen und schon läuft alles an Homebrew wieder wie vorher

Kommentar von Xboythehidden ,

Nee, haben wir nicht neu installiert.

Ich probiers mal eben aus, danke

Kommentar von Xboythehidden ,

Hat super geklappt :-)

Bekommst den Stern sobald noch einer antwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community