Brauche ich die Sky3ds und sky3ds+ Karte um 3ds roms zu spielen?

1 Antwort

Hallo Marcolol

Ja, du würdest eine Sky3ds oder eine Sky3ds plus brauchen, denn die Acecard ist nur mit Nintendo DS Spielen, nicht aber mit Nintendo 3Ds Spielen kompatibel.

Sie ist also nur und ausschließlich für den DS Mode des 3ds gedacht.

Wenn dein 3ds noch eine ältere Firmwar hat (glaube 9.2 oder bis max 9.4 ist nötig), dann kannst du auch eine Gateway statt einer Sky3ds nehmen, diese hat viele Vorteile, ist aber eben auf neueren Firmwares geblockt, während die Sky3ds nicht geblockt ist

LG

Darkmalvet

Marcolol
Fragesteller

Okay also habe ich das richtig verstanden?

egal ob ich mir den sky3ds oder den sky3ds+ hole, ich brauche nur einen davon und beide funktionieren für 3ds spiele mit der neuesten firmware?