HTC One M8 App- Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Optimierungsmeldung habe ich nur einmalig bei den Firwareupdates gehabt. Ist vielleicht was schief gelaufen dabei?

Nachgucken und abfragen kann man das bei Einstellungen / Info / Software-Updates.

Habe mal gelesen, dass bei Firmwareupdates, wie heißt das... Quickboot oder Fastboot !? deaktiviert wurde. Vielleicht danach mal googlen und die Einstellungen dazu checken.

###

Kürzlich eine App installiert? Vielleicht haut die da irgendwo zwischen.

Dann würde ich die mal deinstallieren und schauen, wie es sich dann verhält.

###

Schließlich habe ich auch mal Probleme mit einer defekten SD-Karte nach einem Absturz gehabt, was auch zu etlichen kuriosen Meldungen führte. Vielleicht hilft es, da mal nachzuhaken.

###

Sorry, viele Ungewissheiten. Konkrete Hilfestellung kann ich leider nicht bieten, aber vielleicht hilft Dir etwas davon.