Hallo,meine Kamera an HTC ONE knistert und fokussiert nicht(selfie Modus funktioniert aber einwandfrei), was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

1 Antwort

Von der Kamera-App Cache leeren und Daten löschen, falls es nicht geht:

-Handy zurücksetzen

-unter Garantie einschicken

-Handy öffnen und schauen ob das Kabel, dass die Kamera mit dem Mainboard verbindet fest ist, falls nicht

+wieder fest machen

+bei Defekt neue Kamera kaufen(kann man natürlich einzeln kaufen

Wenn du dich nicht auskennst, nicht rumexperemtieren!

Falls keine Garantie, geh zu einem Reperaturshop in deiner Nähe.