Canon EOS 750D löst nicht mehr aus?

3 Antworten

Hallo,

das klingt so, als wäre etwas mit dem Autofokus nicht in Ordnung. Gibt es auch Probleme, wenn Du manuell fokussierst? Hat sich vielleicht etwas verhakt, sodass sich das Rad nicht mehr normal drehen lässt (z.B. durch Schmutz, Sand etc.)? Hast Du ein anders Objektiv zur Verfügung, um zu sehen, ob es mit dem klappt?
Viel mehr fällt mir dazu erstmal auch nicht ein.

LG

diesermaex
Fragesteller

Hey erst mal danke für deine Antwort

Nein ich hab leider kein anderes Objektiv zur Verfügung da ich sie erst seit einem Monat besitze.

Werde sie jedoch morgen zum Verkäufer bringen und dort mal nachfragen.

Ich nehme mal an,daß du irgendwie deinen Autofokus in der Kamera ausgestellt hast, wenn dazu noch die Schärfeprorität aktiv ist,wird auch nicht ausgelöst.

Wenn du den Fehler nicht findest,setze die Kamera auf Werkseinstellung zurück