Von Keepsafe Bilder wiederherstellen?

3 Antworten

Wenn du auf der APP deines HTCs den Kostenlosen Premium Testzeitraum aktivierst, kannst du Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen. Wenn du allerdings den Zeitraum schon Verbraucht hast, bleibt dir nix übrig als Full zu holen.

Dilaraaa40
Fragesteller

Hmm....eine Frage noch: Sagen wir jetzt mal ich habe die Premium version geholt und da erscheint plötzlich ein Papierkorb auf meinem Iphone..Denkst du ich finde die Bilder dort wieder?

DeSumE  25.06.2016, 01:53

Ich denke nicht. Denn wenn die Dateien vorher im Papierkorb waren, dann werden diese nicht auf die Cloud hochgeladen. Am besten Stellt man die Bilder wieder her, exportiert sie aus der APP und lädt sie aufs andere Handy wieder hoch

Dass die Bilder nicht auf deinem neuen iPhone auftauchen, war klar - die App kann die Bilder nicht geräteübergreifend weitergeben. Wenn du Dateien gelöscht hast, ohne dass es einen Papierkorb gibt, dann kannst du höchstens versuchen (!), die Bilder mit einer entsprechenden Software am PC wiederherzustellen, es ist jedoch fraglich, ob das möglich ist. Wenn das bereits überschrieben wurde, dann kann man das nicht wiederherstellen.

Dilaraaa40
Fragesteller

Wüsstest du mit welcher Software man das machen kann, weil ich mein Keepsafe weiß ja meine e-mail adresse und es ist dann so zu sagen "mein konto". Wäre super, weil dann könnte ich das alles mit dem PC wiederherstellen.