Huawei P30 Handy kaputt bilder?

1 Antwort

2option

Display Tauschen

Oder

Du nutzt diesen Adapter

HDMI an den Adapter und dann an einen Monitor oder Fernseher

Und dann noch ne Tastatur und Maus dann kannst du die Daten sichern

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten
Lucasfelex
Fragesteller

Okay Danke

Lucasfelex
Fragesteller
@TechnoCreck

Okay den Handy Kabel an den Adapter und den Adapter halt an den Laptop?

TechnoCreck  07.05.2022, 19:51
@Lucasfelex

Nicht ganz USB Tastatur und Maus an die USB Anschlüsse Handy an den Adapter und HDMI an Fernseher oder einen Monitor

Tastatur und Maus kannst du günstig kriegen

TechnoCreck  07.05.2022, 19:55
@Lucasfelex

Kein problem

Oder wenn du dich traust kannst du versuchen selber das Display zu tauschen

Tutorials gibt's auf YouTube

Lucasfelex
Fragesteller
@TechnoCreck

Bei selber reparieren muss es unbedingt ein neues Display sein oder ein Ersatz will ja nur die Bilder zurück holen und dann auf neues Handy

TechnoCreck  07.05.2022, 20:01
@Lucasfelex

Geht jedes Display für das Handy also für's p30 muss kein neues sein kann auch Gebraucht sein