Huawei p30 kaputt?

2 Antworten

Aus ich glaube die Frage kann man sich selber beantworten wenn dein Handy von 50 Metern auf einen Stein boden fällt dann ist die Wahrscheinlichkeit kanpp zu 100% richtig das es kaputt ist weil nur weil das Display nicht kaputt ist heißt es ja nicht das in drinne die Hardware nicht kaputt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redikiller
Fragesteller

50 centimeter nicht meter!

Jap der Display ist beschädigt, entweder selber neuen drauf machen was nicht so leicht ist (zumindest ohne Kenntnisse) oder ein Smartphone-Techniker machen lassen wir so um die 100-150€ kosten also nicht relativ günstig

Woher ich das weiß:Hobby