Geh mal in Einstellungen -> Allgemein -> Und ganz unten Profile.
Dort mal die Profile löschen. Evtl ist der Name auch identisch der Cydia Demo App.

...zur Antwort

https://support.getkeepsafe.com/hc/de/articles/209134126-Ich-denke-dar%C3%BCber-nach-ein-neues-Handy-zu-kaufen-Wie-%C3%BCbertrage-ich-meine-Fotos-in-Keepsafe-auf-das-neue-Handy-

...zur Antwort

Nein bei dem Versuch wird dir ja ein Hinweis angezeigt, das es nicht so ist.

Ich halte nicht viel davon, da ich weiß was es heißt ein Theme oder Widget zu erstellen.

Aufgrund solcher Quellen sind und werden noch einige bekannte devs auf private Server umsteigen.
Wo es nicht mehr möglich ist über cydown zu laden und dies dann in solchen repos anzubieten.

Es hat sich schon sehr viel verändert in der Branche ;)

...zur Antwort

Na das normal , Wen MAN ein Backup vom jailbreak Handy auf  ein nicht gejailtes drauf zieht.
Schau mal in dein Speicher über iTunes ...
Ansonsten ohne Backup  

...zur Antwort

Stop ...... Lade dir bitte hier Cydia letzte Version runter.....
apt.saurik.com/debs/

Ich hoffe du hast ifile noch drauf oder afc2add drauf dann kannst du auch ohne ifile über ifunbox am pc auf das idevice zugreifen .....

Dann erstelle den Ordner autoinstall im Pfad var/root/Media/Cydia/und füge dort in Autoinstall Ordner cydia.deb ein und starte das idevice neu.

...zur Antwort

IPhone 4s reicht vollkommen. Immer diese Übertreibungen im Jugendlichen Wahn.

...zur Antwort

Mal wieder die geilsten Antworten hier. Geh in ifile Dann in das Verzeichnis Var/mobile/Library/ifile/Trash dort werden die Sachen hin verschoben die man per ifile löscht.(Papierkorb) Somit kannst du die hosts Datei wieder in den Orig Pfad packen u weiter spielen. Und für CoC gibts iapcrazy Google mal danach. Greetz

...zur Antwort

Bestehende Einnahmen eurerseits. Preise Konkurrenz !! Angebote mal von anderen Firmen holen lassen, wenn ihr mal dort nachfragt was eure Werbung bei denen Kosten würde. Hinzu kommt wo der Banner sein soll !!! Es gibt beliebte Plätze .... Wenn der Preis dann dem Kunden zu teuer ist setzt du den Banner anders. Aber das musst du testen einig wird man sich immer :) Startseite 100€ dann handeln!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.