Cydia Demo App löschen?

2 Antworten

Erstens gibt es keine Demo Version vo Cydia. Zweitens funktioniert Cydia nur mit Jailbreak. Drittens Dein Cydia Demo ist fake.

Lloydgarmado812  27.09.2020, 08:59

Doch die gibt es. Die ist kein Fake. Und sie braucht keine Jailbreak. Allerdings ist die nur zum Testen. App können deswegen nicht installiert werden.

Felix924  08.11.2020, 06:59

Alle drei Sachen bedeutet das gleiche.

Geh mal in Einstellungen -> Allgemein -> Und ganz unten Profile.
Dort mal die Profile löschen. Evtl ist der Name auch identisch der Cydia Demo App.