iPhone App lässt sich nicht löschen (Jailbreak)?

2 Antworten

Software neu aufspielen. (Leiser-Taste+Power-Taste gleichzeitig drücken bis das iTunes Logo bzw. seit iOS 13 ein pc Symbol erscheint) dann iPhone an pc Mit Installatierten iTunes anschliessen. Und den Instruktionen folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
whakan
Fragesteller

Ok das werde ich testen. danke dir!

Du solltest unbedingt deine ios version updaten und nicht auf ios 11 lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan