Icons eckig nach jailbreak und neustart?

3 Antworten

Also, ich hab mir die Mühe gemacht und diejenigen Tweaks recherchiert, welche ich nicht kannte. Ich konnte leider keinen der Tweaks mit dem Homebildschirm in Verbindung bringen, du nutzt ja auch keine Themes o.ä.

Trotzdem kann ich dir nur von der Nutzung von SmartLPM abraten. In der Community ist es verpönt, da es ironischerweise mehr Batterie verbraucht, als es einspart;)

Des Weiteren sollte dir bewusst sein, dass du mit der Nutzung von LocalIAPStore eine Straftat begehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustusB
Fragesteller

Vielen Dank erstmal, auch wenn mir dies leider nicht weitergeholfen hat.

Ich werde mal Morgen/Übermorgen vergleichen wie viel Akku ich bei normaler Nutzung am Tag verbrauche mit/ohne Tweak.

Meine ausrede zu dem letzteren Thema wäre, dass ich Stores aus Cydia herunterladen wollte, diese aber nicht gefunden habe und weiterhin Tweakbox etc. nutzen muss. :)

Daniel4744  30.07.2019, 21:23
@JustusB

Kein Problem. Ich hätte da zwei Lösungsansätze für dich. Falls der, den ich jetzt poste, nichts bringt, schreib mir mal eine pm.

Lade dir die App iCleaner Pro. Diese findest du unter folgender Repo:

https://ib-soft.net/cydia/

Wenn getan, navigiere in iCleaner auf das "+" unten links, dann "Cydia Substrate Addons" und deaktiviere alle Switches.

Dann mach einen Respring und schau ob sich etwas geändert hat. Wenn ja, kannst du nun jeden einzelnen Tweak nacheinander wieder anschalten und jeweils einen Respring durchführen, bis das Problem wieder auftritt. So kannst du per Ausschlussverfahren den Culprit ausfindig machen.

LG

JustusB
Fragesteller
@Daniel4744

Erstmals danke für die schnelle und übersichtliche Antwort.

Hat leider nicht gefunzt. Wir sehen uns per PM nochmals :)

so hier der screen von meinen tweaks.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (iPhone, Jailbreak, Icon)

Jailbreak!

JustusB
Fragesteller

NEIN! nach dem neustart sind alle tweaks weg!