Wie kann ich diese komischen „Erinnerungen“ auf dem iPad entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind siri vorschläge. Ich weiß nicht ob man die Überhaupt wegbekommt. Aber such mal bei den Einstellungen unter Siri

buffalo23  10.04.2019, 21:30

Ja kann man da deaktivieren

TomBeerens
Fragesteller
@buffalo23

Danke. Habe es gerade für jede App auf dem iPad gemacht. Gott eine Arbeit. Morgen dann auf dem iPhone. :(

buffalo23  10.04.2019, 21:45
@TomBeerens

Da gibt es drei Haken? 😂

Einstellungen > Siri & Suchen > Siri-Vorschläge (beim Suchen, Beim Nachschlagen, im Sperrbildschirm)

Das bei Pinterest ist normal

Das kann man bei Android in den Einstellungen bei apps deaktivieren, man muss nur Benachrichtigungen deaktivieren . Ob das bei IOS auch so ist ,weiß ich nicht

TomBeerens
Fragesteller

Danke. Aber ich habe für keine App (außer Nachrichten und Telefon) Mitteilungen aktiviert.

Batmangamer44  10.04.2019, 21:34
@TomBeerens

Auf dem Bild steht unten ,dass es von den Nachrichten ist. Da du das bei Nachrichten nicht deaktiviert hast, wird es angezeigt

Hier eine Anleitung:

Du öffnest Einstellungen.

Dann Scrolls du runter zu dem Punkt Siri & Suchen.

Bild zum Beitrag

Dort scrolls du runter zu dem Punkt:

Bild zum Beitrag

Und dann deaktivierst du das.

Bild zum Beitrag

Dann sollte diese „Erinnerung“ weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Apple, iPhone)  - (Technik, Apple, iPhone)  - (Technik, Apple, iPhone)