Instagram auf iPad 2?

3 Antworten

Hey Aylin200608, ich rate dir diese Schritte zu befolgen:

  1. Öffne den App Store.
  2. Tippe rechts unten auf „Suchen“ und gib im Suchfeld „Instagram“ ein.
  3. Auf der Ergebnisseite tippe anschließend links oben auf „Filter“.
  4. Bei „Unterstützt“ schaltet von „Nur iPad“ zu „Nur iPhone“ um.
  5. Auch jetzt siehst du die iPad-Instagram-App noch nicht. Dafür aber das Logo der Firma Instagram. Tippe darauf.
  6. Jetzt wird dir unter „Apps“ auch Instagram angezeigt und du kannst dir die iPhone-App auf dem iPad installieren.

Mfg Vincent

Woher ich das weiß:Recherche
Aylin200608
Fragesteller

Können sie lesen ? Ich habe oben extra hingeschrieben das dass bei mir NICHT FUNKTIONIERT !

Vincentfg  07.12.2019, 16:40
@Aylin200608

Dann musst du einen Fehler gemacht haben, ich würde dir Raten die Schritte nochmal zu wiederholen oder dein Gerät neu zu starten.

Instagram suchen, den Filter auf nur iPhone einstellen. Dann ist da das Insta Logo, und du kannst es unter Apps herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung