Lohnt sich ein uncover jailbreak?

Uncover
 - (Handy, Smartphone, Apple)

6 Antworten

Ja, mach es. Ich habe auch ein iPhone X und habe den unc0ver Jailbreak(Jailbreake nun schon seit iOS 6). Falls etwas passieren sollte, worauf die Garantie eintreten würde, entferne den Jailbreak einfach wieder und du hast die Garantir wieder(Habe ich auch schon mehrmals gemacht😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn du es schaffst und es kein Tethered Jailbreak ist dann mach und am ende hast du deine Tweaks & alles modifiziert bis zum Anschlag xD...mir war das irgendwann alles zu blöd wahrscheinlich bin ich letztendlich auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand was das betrifft aber ich hatte am Ende damals einfach viel zu viele Fehler & ein iPhone im SafeMode🙄😐 ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordWithLord  02.05.2019, 00:41

Benutze ,,TweakCompatible" und installiere nur Tweaks die mit einen grünen Häkchen versehen sind. #ModifiziertBisZumAnschlag ;)

Das was der jailbreak ermöglicht ist schon gut musst dir überlegen was du damit machen willst.
Apps umsonst zu bekommen ist Schwachsinn da du damit malware bekommen könntest.
Alles andere ist eine schöne Spielerei

Ja, dadurch verlierst du die Garantie und jegliche Ansprüche seitens Apple wenn etwas kaputt geht.
Ich würde es nicht machen. Schade um das Gerät und dein Geld

LordWithLord  02.05.2019, 00:40
  1. Den Jailbreak kann man jederzeit wieder deinstallieren, so schnell kann der Apple Supporter nicht mal blinzeln.
  2. Was schade um das Gerät und sein Geld? Wenn was passiert ist er im Safe Mode und bei einem neu start ist der Jailbreak wieder weg.

Bei einem so teueren Handy wie dem iPhone 10 würde ich das generell nicht machen

LordWithLord  02.05.2019, 00:42

Da kann nichts passieren, bei einem neu start ist der Jailbreak wieder weg.