iPhone mit Jailbreak unerwartet im Update Screen Loop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hast du irgendwas essenzielles gelöscht.

wenn du das Gerät Neustartest geht der Jailbreak automatisch aus und du hast keinen Zugriff mehr darauf. Wenn du das noch nicht gemacht hast, kannst du versuchen über eine SSH Verbindung das fehlende Paket wieder zu installieren.

Wenn du allerdings schon einen Neustart gemacht hast und immer noch in dem Loop bist, kommst du da auch nicht mehr raus, da du ohne Zugriff auf die Chimera.app keine Möglichkeit hast auf den Jailbreak zuzugreifen und irgendwas zu ändern.

DerBoiSeinVater
Fragesteller

Danke für die Antwort, restarted habe Ich leider schon. Würde es helfen über den PC mit iTunes ein Software update zu machen? Dass ich dabei die Jailbreak kompatibilität verliere wäre mir egal. Grüße

MCRastaman  04.08.2019, 06:29
@DerBoiSeinVater

natürlich, wiederherstellen mit iTunes geht immer, aber dann musst du auf die neuste Version und der Jailbreak ist weg.

Software Update.

Mario

DerBoiSeinVater
Fragesteller

Ist ein Datenverlust auszuschließen?

LG