V Share für das iPhone schädlich trotz ohne Jailbreak?

5 Antworten

Defintiv falsch das appsync erforderlich ist ! ich habe zum Bsp eine udid Registration über appaddict in Cooperation mit isign Cloud , das Ding ist eine sehr gute Alternative zum jailbreak ( vorausgesetzt man möchte hauptsächlich gecrackte Apps installieren ... ) für lächerliche 10 € im Jahr könnt ihr Downloaden ... Die Apps davon installiert laufen meiner Meinung nach auch wesentlich stabiler als ohne Signatur via jailbreak .... Nachteil , es dauert ein klein bisl länger ( nen 1/3 länger würde ich schätzen ) weil ihr die App zunächst downloaden müsst ,dann wiederum via i sohn Cloud zwecks signierens (auf eure jeweilige udid) und anschließend noch installieren müsst .... Hört sich wild an , ist aber nur ein Upload mehr .... Wobei appaddict und auch der sohn service sehr schnell arbeitet.... Abschließend sei gesagt : ich probiere gern erst die Apps aus bevor ich kaufe .... Es gibt leider zu viele Apps die darstellen etwas zu sein was sie nicht sind , aber grad so die Richtlinien für den AppStore erfüllen .... grenzt an Betrug Seitens entwickler... Das ist der Hauptgrund denke ich weshalb viele jailbreaken oder via vshare kuayiong pp25 etc installieren ... Da brauch sich Apple auch net wundern , so was freigeben im Store aber zum Bsp nen Screen recorder verbieten .... ich habe ünreigens jede Übrigens jede App die von meinem iPhone nicht gleich wieder flog , anschließend im Store gekauft .... Denn die Arbeit guter Apps muss selbstverständlich bezahlr werden ... Zum Bsp müssen die programmierer , wie auch etwaige Server für die Apps mit Strom versorgt und gekühlt etc werden

menatarms4  14.03.2015, 18:49

So nun nochmal etwas korrekter geschrienen :

Defintiv falsch das appsync erforderlich ist ! ich habe zum Bsp eine udid Registration über appaddict in Kooperation mit isign Cloud , das Ding ist eine sehr gute Alternative zum jailbreak ( vorausgesetzt man möchte hauptsächlich gecrackte Apps installieren ... ) für lächerliche 10 € im Jahr könnt ihr Downloaden ... Die Apps davon installiert laufen meiner Meinung nach auch wesentlich stabiler als ohne Signatur via jailbreak Bzw appsync .... Nachteil , es dauert ein klein bisl länger ( nen 1/3 länger würde ich schätzen ) weil ihr die App zunächst downloaden müsst ,dann wiederum via i sign Cloud ,zwecks signierens (auf eure jeweilige udid) uploaded und anschließend noch installieren müsst .... Hört sich wild an , ist aber nur ein Upload mehr .... Wobei appaddict und auch der sign service sehr schnell arbeitet... Abschließend sei gesagt : ich probiere gern erst die Apps aus bevor ich sie kaufe .... Es gibt leider zu viele Apps die darstellen etwas zu sein was sie nicht sind , aber grad so die Richtlinien für den AppStore erfüllen .... grenzt an Betrug Seitens entwickler... Das ist der Hauptgrund denke ich weshalb viele jailbreaken oder via vshare kuayiong pp25 etc installieren ... Da brauch sich Apple auch net wundern , so was freigeben im Store aber zum Bsp nen Screen recorder verbieten .... ich habe übrigens jede jede App die von meinem iPhone nicht gleich wieder flog , anschließend im Store gekauft .... Denn die Arbeit guter Apps muss selbstverständlich bezahlt werden ... Zum Bsp müssen die programmierer , wie auch etwaige Server für die Apps mit Strom versorgt und gekühlt etc werden

menatarms4  14.03.2015, 18:49

So nun nochmal etwas korrekter geschrienen :

Defintiv falsch das appsync erforderlich ist ! ich habe zum Bsp eine udid Registration über appaddict in Kooperation mit isign Cloud , das Ding ist eine sehr gute Alternative zum jailbreak ( vorausgesetzt man möchte hauptsächlich gecrackte Apps installieren ... ) für lächerliche 10 € im Jahr könnt ihr Downloaden ... Die Apps davon installiert laufen meiner Meinung nach auch wesentlich stabiler als ohne Signatur via jailbreak Bzw appsync .... Nachteil , es dauert ein klein bisl länger ( nen 1/3 länger würde ich schätzen ) weil ihr die App zunächst downloaden müsst ,dann wiederum via i sign Cloud ,zwecks signierens (auf eure jeweilige udid) uploaded und anschließend noch installieren müsst .... Hört sich wild an , ist aber nur ein Upload mehr .... Wobei appaddict und auch der sign service sehr schnell arbeitet... Abschließend sei gesagt : ich probiere gern erst die Apps aus bevor ich sie kaufe .... Es gibt leider zu viele Apps die darstellen etwas zu sein was sie nicht sind , aber grad so die Richtlinien für den AppStore erfüllen .... grenzt an Betrug Seitens entwickler... Das ist der Hauptgrund denke ich weshalb viele jailbreaken oder via vshare kuayiong pp25 etc installieren ... Da brauch sich Apple auch net wundern , so was freigeben im Store aber zum Bsp nen Screen recorder verbieten .... ich habe übrigens jede jede App die von meinem iPhone nicht gleich wieder flog , anschließend im Store gekauft .... Denn die Arbeit guter Apps muss selbstverständlich bezahlt werden ... Zum Bsp müssen die programmierer , wie auch etwaige Server für die Apps mit Strom versorgt und gekühlt etc werden

Nein mach dir keIne sorgen ich habe einen jailbreak zu dem ich dir auch nur raten kann aber hatte v Share auch ohne , solange dein iphone nicht gejailbreakt isT da es schlichtweg keine Viren für ios gibt zumindest nicht ios 7 oder Dem aktuellsten Update welches du hast, du brauchst dir auch keine sorgen machen du wirst nicht sofort vom der Polizei mitgenommen weil du eIn paar apps downloader rate dir aber trotzdem aus guter Moral die apps zu kaufen :)

sheddy02
Fragesteller

Danke !

Ist V Share schädlich für das iPhone wenn man noch nichts damit gemacht hat

Nun, ob neu oder nicht, schädlich ist es nur in dem Sinne, dass Du evtl. einen netten Brief bekommst, in dem steht, dass Du Buße wegen illegaler Downloads blechen musst. ;) Kommt nicht allzu selten vor, auf "wird schon nicht passieren" würde ich mich nicht verlassen.

Gruß

sheddy02
Fragesteller

Danke, also brauch ich nicht mein iPhone zu resetten, um es clean zu haben :D

Zur Frage nein ist es nicht.Und du hättest ohne Jailbreak auch keine App aus Vshare installieren können,braucht Appsync und das wiederum Cydia und Jailbreak.

sheddy02
Fragesteller

Gut, danke. Aber mein Kollege der mir den Link geschickt hat, konnte Apps downloaden, aber hat kein gejailbreaktes iPhone., weist du warum ?

Schonmal danke aber für die schnelle Antwort, du bist super

davidmueller13  25.08.2014, 22:24
@sheddy02

Seltsam,denn eigentlich kann man gecrackte Apps wirlich nur mit Appssync installieren,außer man resigned sie.

sheddy02
Fragesteller
@davidmueller13

gut, egal. Also somit ist meinem iPhone noch nichts passiert ?

leonzuendel  26.08.2014, 02:50

Tut mir leid davidmueller13 aber du hast unrecht du brauchtest bisher appsync kannst in ios 7-7.1 aber durch eine Lücke auch ein Profil installieren was das Installieren von unsignierten Apps erlaubt.

OverjoyedSystem  26.08.2014, 11:10
@leonzuendel

leonzuendel, bitte vorher informieren. Die Bereitstellungsprofile sind keine Lücke, sondern grundsätzlich dafür gedacht, eigen entwickelte Apps zu testen, hier wird das einjährige Bereitstellungsprofil aber dazu missbraucht, kostenpflichtige Apps zu installieren.

Ist unbedenklich habe ich auch