Frage von rpfll, 77

Ist repo.biteyourapple.net vertrauenswürdig, oder bietet diese Quelle auch maleware an?

Hallo,

ich habe vor kurzem biteyourapple zu meinen Quellen hinzugefügt, aber weiß nicht ob auch alle Tweaks die von ihnen angeboten werden clean sind. Sind alle Tweaks die sie anbieten Viren frei? (Abgesehen davon, dass manche illegal sind)

Antwort
von Sashman2, 52

Nein bei dem Versuch wird dir ja ein Hinweis angezeigt, das es nicht so ist.

Ich halte nicht viel davon, da ich weiß was es heißt ein Theme oder Widget zu erstellen.

Aufgrund solcher Quellen sind und werden noch einige bekannte devs auf private Server umsteigen.
Wo es nicht mehr möglich ist über cydown zu laden und dies dann in solchen repos anzubieten.

Es hat sich schon sehr viel verändert in der Branche ;)

Antwort
von EStar1233, 64

Ist vertrauenswürdig
Für den source link wird auch viel Werbung gemacht

Kommentar von rpfll ,

Auch Gravitation von biteyourapple? 

Kommentar von robbenkk ,

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community