Youtube Sprach-Übersetzung in Android deaktivieren?

1 Antwort

Gerade diese Youtuber schalten aber unmengen Werbung

Es ist eigentlich eher YouTube selbst und nicht die YouTuber. Außerdem ist doch die Werbung egal ob im Browser, in der App, ... gleich oder nicht?

In der App lässt sich das Dubbing jedes Mal ausschalten

Wo?

Janbau
Fragesteller

Ja kann sein, dass es immer die gleiche Menge an Werbung bei monetarisierten Kanälen ist. Auf jeden Fall viel zu viel, wenn es alle paar Minuten 30 Sekunden lang kommt.

Im Browser kann man Erweiterungen aktivieren, die so manches erreichen. Es gibt sogar Anti-Translate-Erweiterungen dafür, aber leider eben nicht für mobile Betriebssysteme, nur am PC.

In der App beim Zahnrad unter Audiotrack kann man es zurück auf "Englisch (Original)" stellen.

ytimoyt  17.03.2024, 14:11
@Janbau
bei monetarisierten Kanälen

Nich nur, bei YouTube gibt es auch Werbung auf nicht monetarisierten Kanälen.

In der App beim Zahnrad unter Audiotrack kann man es zurück auf "Englisch (Original)" stellen

Ah ok, danke!