Praktikum Handy

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während eines Praktikums ist das genau wie während der Arbeit oder während der Schule. Man darf nicht dauernd auf sein Handy schauen und mails abrufen oder in social networks lesen und posten. Im Praktikum macht man Praktikum und nicht Handy. Sorry, aber das Leben ist hart

hm eher weniger...es kann vlltsein, dass die nicht mal was sagen...allerdings wird das nacher in irgend einer form in deinem arbeitszeugnis/bewertung erscheinen^^...mangeldes interesse oder so...kommt eher nicht so gut, wenn du das machst...und auch "unbemerkt" nicht, weil sie das immer sehen...wenn du glück hast weisen sie dich nur nett darauf hin und belassen es dabei, wenn du es weg tust...im schlimsten fall können sie auch ganz schnell tschüss sagen

Darfst Du, und der Arbeitgeber darf Dich dafür nach hause schicken, wegen mangelndem Interesse.

Du wirst doch wohl ein paar Stunden ohne aus kommen. Konzentriere dich auf dein Praktikum.

Nein , darf ich auf Arbeit auch nicht .