Facebook Status?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Weiß ich nicht 100%
Ja darfst du 0%
Nein 0%
Kaen011  11.01.2022, 08:37

Wie lautet die Frage?

Mausi6725
Fragesteller

Ich habe bei picsart Bilder gestaltet zum Thema Fußball und handball und ich bin mit jeden auf Facebook befreundet den ich sehr mag nun hat er mich blockiert auf WhatsApp

Kaen011  11.01.2022, 09:12

Das ist erneut eine Aussage und keine Frage.

Wie lautet die Frage?

Versuch sie mit:

"Darf ich..."

"Kann ich..."

"Sollte ich..."

einzuleiten

Mausi6725
Fragesteller

Soll ich die bilder bei Facebook reinstellen, nicht das derjenige mich gar nicht mehr frei macht bei WhatsApp.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also ich hab das jetzt so verstanden, dass er dich auf WhatsApp blockiert hat und du mit ihm noch auf Facebook befreundet bist und du dich fragst, ob du die gestalteten Bilder mit seinen Interessen in deine Story stellen sollst. Ist das richtig?

Steht auf den Bildern denn sein Name drauf? Wenn ja, würde ich es nicht tun. Wolltest du sie ihm auf WhatsApp schicken?

Die Frage ist, warum hat er dich blockiert? Wenn es grundlos war, kannst du ihn vergessen. Dann wäre mir der Aufwand zu schade.

LG Rhydiana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest die Bilder nur hochladen wenn:

1.) Du die Bilder gemacht hast oder der Photograph dir das erlaubt hat

2.) Die Leute die auf dem Bild abgebildet sind damit einverstanden sind.

Mausi6725
Fragesteller

Das ist bloß ein selbst gestaltenes Bild von picsart

Mausi6725
Fragesteller
@Kaen011

Nicht das derjenige mich nicht mehr freimacht bei WhatsApp