Kann ich mit 2 Handys, jeweils mit dem selben Facebook Account den Messenger gleichzeitig nutzen oder geht nur 1 online mfg?

2 Antworten

Das funktioniert gleichzeitig, kann aber sein, dass eine Nachricht dann auf dem einen Handy nicht mehr als Neuigkeit angezeigt wird, wenn Du sie auf dem Anderen schon geöffnet hast.

Hogan187
Fragesteller

Also die reine Messenger App ? ich meinte nämlich nicht die Allgemeine Facebook App

Geh glaub mit so viel du willst, ich habs auch einmal auf meinem S5 und einmal auf meinem Tablet.