Facebook zeigt mich online an obwohl ich nicht online bin?

2 Antworten

Bei meiner Schwester ist das auch so, dass da steht, sie wäre online, obwohl sie da auf der Arbeit ist und ihr Handy nicht benutzt. Das ist bei manchen Handys irgendwie so. Teste das mal aus, indem du z.B. Von dem Konto einer Freundin guckst, ob du gerade "online" bist und wenn ja, schalte dein Handy komplett aus. Wenn es nach 10 min. Immer noch anzeigt, dass du online wärst, solltest du lieber mal dein Passwort ändern! LG Ronjane

hi, vielleicht über ein anderes Gerät über welches du online gegangen bist?

Handy, PC, Tablet, Smart-TV, Notebook ... etc.

macgun  13.10.2015, 23:29

... und auch nie mit einem anderem Gerät "eingestiegen"?

Dann lösch mal den Cache beim Handy - vielleicht hilfts ja!

ps: schließen allein hilft nicht - du musst dich ABMELDEN!