Kann mich nicht mehr in mein Facebook Account einloggen?

1 Antwort

Dein Account wurde zu 99% gehackt. Das heisst in dem Fall für dich Achtung! Ändere !SOFORT! überall dein Passwort, und nimm Buchstaben, Zahlen und Sonderzeich wie +-*. Dann ist es ein sicheres Passwort. Jemand hat sich dein Account gegrabscht und deine Daten gegen seine ersetzt. Zudem hat derjenige oder DIejenige eine Telefonnumer hinterlegt. Das hat man raffiniert gemacht, Du könntest deinen Account wiederbekommen, in dem du dich bei dem Facebook-Support meldest.

Ändere deine Passwörte bei deinen anderen Accounts (Sofern vorhanden), denn es könnte sein, dass man in derzeit schon die anderen Account gephisht hat.

glubbererultra
Fragesteller

Ich wurde nicht gehackt wir Haben heute früh an einem anderem Gerät angemeldet und seit dem ist mein Account down

Helferlein06  16.01.2022, 00:53
@glubbererultra

Ja Mobil und Festnetz

Falls du die vom Support meinst, das musst du online auf der Sppportseite machen. Da bekommst du glaub so ein Fragebogen.

glubbererultra
Fragesteller

Habe ein neues Handy und wollte mich anmelden aber da hieß es dann passwort falsch weil ich gerne mal Passwörter vergesse habe ich ein neues beantragt dann Code eingegeben neues passwort und kezzt kommt das mit der verifizierungsscheiße. Seit wann ist das so

Helferlein06  16.01.2022, 00:55
@glubbererultra

Ich glaube das einzige und einfachste ist daher, du schreibst deine Passwörter auf, und hebst sie zb unter dem Monitor auf. Hab da mittlerweile nen ganzen Berg an Post ITs lul

Sagon  20.04.2022, 11:49

Bisher bin ich über die:

Zweistufige Authentifizierung erforderlich

Du hast uns gebeten, einen 6-stelligen Anmeldecode abzufragen, wenn jemand versucht, über ein neues Gerät oder einen neuen Browser auf dein Konto zuzugreifen.

Wenn du deinen 6-stelligen Code erhalten hast, gib ihn ein, um fortzufahren:

 in Facebook gekommen. Das heißt, mir wird jedesmal eine Code auf mein Handy zugeschickt. Irgendwann kam der Code nicht mehr und alle Versuche Hilfe von FB zu bekommen oder sonstwie reinzukommen, sind gescheitert. Meinen Ausweis einzuscannen geht auch nicht weil mir FB immer sagt es sei zu dunkel, egal wieviel Licht ich mache. Haben die FB denn keine email oder Hotline ?