Warum sehe ich bei einem Facebook Freund den Onlinestatus nicht?

3 Antworten

Sie hat ihn höchstwahrscheinlich ausversehen als offline makiert also ihren eigenen status, man kann nämlich einstellen ob man für andere als online makiert ist oder nicht. bei mir steht auch dass ich offline bin obwohl ich online bin, meine freunde beschweren sich ziemlich oft dass ich ja nie online bin, obwohl ich es bin aber die glauben mir nicht dass es da so eine doofe einstellung gibt ^^

War bei mir auch mal hab gehört das es ein bug sein könnte, oder die Einstellungen so sind.

Wenn man den Chat deaktiviert ist man nicht mehr als Online zu erkennen. Einer der Vorteile vom deaktivierten Chat. ;-)