Was bedeuten diese zeichen rechts bei facebook?

4 Antworten

Primär sind hier alle Antworten richtig, ein grüner Punkt neben dem Namen zeigt an, dass diejenige Person auch gerade in Facebook eingeloggt, also "online" ist. Allerdings kommt da noch mehr dazu, weshalb ich diese Darstellung zu einfach finde:

Denn die Person muss dafür auch eingestellt haben, dass ihr Onlinestatus mit dir geteilt wird. Das heißt also, dass nicht jeder, der keinen grünen Punkt neben seinem Namen hat, auch offline ist! Um das selbst einzustellen, musst du nur in die Erweiterten Chat-Einstellungen (Zahnrad in der Sidebar) gehen und "Chat nur mit bestimmten Menschen erlauben" auswählen! Du kannst auch einfach bestimmte Leute blocken. Die wissen dann nicht mehr, dass du online bist und du bekommst auch kein Chat-Popup, wenn sie dich anschreiben!

Das würde ich im Hinterkopf behalten, sonst stimmt alles, was hier geschrieben wurde.

grüner punkt- online /du kannst mit ihnen chatten nichts - offline- nichts mit chatten handysymbol- mit handy eingeloggt- evt erreichts du sie handysymbol uhrzeit- wann sie das letzte mal on waren

Gruß:-)

grüner punkt =pc online

nix= offline

handy + min = wielanger er schon mit handy online ist

user76767456
Fragesteller

ich dachte das mit dem handy und der zeit heißt wann die das letzte mal online waren. also bei 3h + handy, dachte ich das heißt der war seit 3 stunden nich mehr online?

grüne Punkt heisst, die sind online.