Zur Polizei gehen. 

...zur Antwort

geh arbeiten, das macht sich gut in deinem  Lebenslauf. Und jetzt schon fleißig bewerben. Oft springen Auszubildende ab, wenn sie merken, das ist doch nichts für für sie. Schau, dass du keine Lücke im Lebenslauf hast sonst denken potenzielle Arbeitgeber, du wärst faul und hast keine Lust.

...zur Antwort

https://www.google.de/search?q=megalodon+doku&biw=1366&bih=643&tbm=vid&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjgi5-ppKjLAhXpF5oKHQutDs4Q_AUIBygB 

da sind mehrere Videos

...zur Antwort

Kaufe viel bei medimops und war immer zufrieden !!!! Wie das mit dem versand nach Luxemburg ist , weiß ich allerdings nicht .

...zur Antwort

versuche mal den receiver zu reseten. dann gings bei uns wieder .

...zur Antwort

Wenn dir nichts einfällt, dann schreib doch nicht viel. Liebe Frau.... ich schicke ihnen viele Genesungswünsche. Werden sie schnell wieder gesund- Liebe grusse. 

Reicht. Einen Brief schreiben "müssen" ist eh doof und nicht ehrlich

...zur Antwort

Selbst schuld !!! Das sind KEINE Freunde !!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.