Was ist das unter dem Glas(Uhr)?

Es sieht aus wie Wasser - (Wasser, kaputt, Uhr)

6 Antworten

Das ist Wasser. Das muss so schnell wie möglich aus der Uhr raus, sonst richtet es richtig Schaden an. Am besten lässt Du das beim Uhrmacher machen, der kann auch in einem schauen, an welcher Stelle das Wasser in die Uhr gekommen ist und ggf. die defekte Dichtung tauschen.

Bist du mit der Uhr schwimmen oder duschen gegangen?

Dieses Modell ist nämlich nur 3 ATM wasserdicht, also nur Spritzwassergeschützt ;)

Sieht aus wie Flüssigkeit. Bring sie zum Uhrmacher / Juwelier, der kann das reparieren.

ich lese da was von "wasser"?

kannst die uhr in die sonne legen..vielleicht verdunstet es..wenn nicht --> uhrmacher

Das hatte mein Vater glaub ich auch mal die Uhr ist wahrschinlich nicht ganz dicht und es ist iwi mal wasser rein das verdampft nun und es schlägt sich an der scheibe nieder

Wie du es weg bekomen kannst fallls du noch garantie Auf der uhr hast es melden sonst sieht es schlecht aus

Vorausgestzt es ist das was ich denke

hoffe ich konnte dir helfen :D