gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Kann man das Glas jeder Uhr wechseln lassen?

gefragt von uggl17 am 25.07.2007 um 15:26 Uhr

Ich habe vor 3 Jahren eine hochwertige Uhr geschenkt bekommen, aber das Glas ist schon sehr zerkratzt inzwischen. Das passiert doch jedem nach einiger Zeit, oder? Kann man dann das Glas auswechseln lassen? Geht das bei jeder Uhr, ist das teuer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Uhr (218)
Kratzer (151)
Armbanduhr (53)