Kennt jemand einen Doku über den Megalodon?

4 Antworten

Die einzige die ich kenne war vom Discovery Chanel aber diese Doku war Fake. Es war eine Was wäre wenn Doku mit bezahlten Schauspielern erfundenen Storys und gefälschten Fotos. es gibt noch einge andere aber bei denen wird auch über andere Arten berichtet. Diese meine ich. die ist aber Fake.

Der größte Hai der Welt - Megalodon doch nicht ausgestorben ...
Ruffy1221
Fragesteller

die kenne ivh

Schau einfach bei youtube, gibt's bestimmt irgendwelche wo von n24 oder ntv etc: hochgeladen wurden!!! Oder les ein Buch darüber;)

Ruffy1221
Fragesteller

Hab ich schon unzählige Male aber da ist nichts nur son Schrott wie die versuchen den Megalodon zu finden.

wenn man T-Rex Doku eingibt kommen sehr viele Dokus die zeigen wie er lebte,gebaut war und solche sachen...

2017th  05.03.2016, 01:36

phuu, schonmal gegooglt danach? ich glaub google kann dur mehr sagen als ich, sry.

Ruffy1221
Fragesteller

Gerade gegoogelt und nichts -.-

ich geb die Suche lieber auf ich denke so einen Doku gibts garnicht mehr :(

Gute Nacht!

https://youtube.com/watch?v=qBel1j0fMVA

Schau dir mal dieses Video an , vielleicht hilft es dir weiter .?

Ruffy1221
Fragesteller

Leider nicht so wie ich es will :(

Hier geht es mehr um den Weißen Hai als den Megalodon ... ich suche eines wo nur der Megalodon gezigt wird wie er jagd und über ihm erzählt wird ...  trotzdem danke