Könnte der Megalodon ein Kreuzfahrtschiff beschädigen, sodass die Passagiere sterben sofern der Megalodon noch leben würde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Dazu ist es zu groß und massiv. Es würde nichts nützen es zu rammen oder irgendwie rein zu beissen.

Nein

Beschädigen könnte das auch jeder größere Wal, aber nicht versenken.

Ja

Ja, weil sie sehr groß und auch sehr kräftig wären könnten sie locker ein Kreuzfahrtschiff beschädigen und die Passagiere und Crew könnten dabei umkommen sofern sie sich nicht retten können.

Nein

Beschädigen ja. Aber nicht in einen Ausmaß das Passagiere dran glauben müssten.

Jeer4
Fragesteller

In welchem Ausmaß beschädigen?

Eromzak  25.11.2022, 03:48
@Jeer4

Vll die Schraube oder das Ruder kaputtmachen. Ersteres vermutlich nur durch selbstmord.

Ja

Die beste Möglich keit ist wohl das per Programm zu simulieren.