Würde ein Mensch mit einer Pistole auf einem kleinen Boot gegen einen Megalodon gewinnen, wenn der Megalodon noch leben würde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Der Megalodon gewinnt problemlos 75%
Der Mensch gewinnt schwierig 13%
Der Megalodon gewinnt schwierig 6%
Der Mensch gewinnt problemlos 6%

5 Antworten

Der Mensch gewinnt problemlos

Der Mensch hat schon gewonnen.

KarinBreez  25.11.2022, 18:13

Begründung?

KarinBreez  25.11.2022, 18:38
@W18J66

Den modernen Menschen gibt es auch noch nicht lange. Die erste nachgewiesene Zivilisation ist gerade mal ein paar Tausend Jahre alt. Andere Spezien wie zum Bsp der T-Rex haben 20 Millionen Jahre auf der Erde gelebt. Das sollten wir erst mal nachmachen bevor wir uns als Überlebenskünstler ausgeben.

Der Megalodon gewinnt problemlos

Die Pistole würde den Megalondon nicht einmal wirklich verletzen.

Der Megalodon gewinnt problemlos

Nicht in einem kleinen Boot und nur mit einer Pistole das wäre nicht sehr schlimm für so ein großes Tier.

Die großen Walfangschiffe oder Zerstörer würden kurzen Prozess mit ihm machen

Der Mensch gewinnt schwierig

Gesetzt, es handelt sich um eine Leuchtpistole, wie sie auf Sportbooten üblich ist.

Cool bleiben! Abwarten!

Sobald der Megadingsbums das Maul aufreißt: Feuer! und Vollgas!

Greenpeace und PETA: Die Sportbootfahrer sind schuld am Aussterben der Megalodons!