Wie schnell kann ein Megalodon Hai werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er ausgestorben ist, bewegt er sich nicht ganz so schnell, wie man bei einem Hai vermuten würde.

Man sagt das er ausgestorben ist, aber man ist sich noch nicht sicher. Der Megalodon soll in der Tiefsee leben und die ist ja noch ziemlich unerforscht. Man findet auch immer wieder Zähne von ihm, sie sind dreimal so groß wie die eines weißen Hais und diese Zähne waren noch nicht fossil, der Megalodon hat auf jeden Fall noch gelebt als der moderne Mensch schon lebte. Wenn er ausgestorben ist, dann erst vor etwa 100.000 Jahren, aber wie gasagt, die Möglichkeit das er noch lebt besteht auch. Die genaue Frage kann ich leider nicht beantworten.

Das ist der Zahn... - (Megalodon)

Naja bin mir nich ganz so sicher ob der ausgestorben is