ab welcher größe ist ein hai ein weißer hai und ab wann ein megalodon ein gigahai?

4 Antworten

ein hai fängt ja klein an und wird dann erst zum weißen hai ab einer bestimmten größe und dann selten wenn sie lang genug leben sogar zum Megalodon

Nein.

Das ist falsch.

Es gibt verschiedene Haiarten:

Haie – Wikipedia

Weißer Hai und der Megaldon sind bzw waren unterschiedliche Arten. Bei weißen Haien ist eine Länge von bis zu 8 Metern möglich bisher sind etwas mehr als 6 Meter lange Exemplare dokumentiert worden.

Der megaldon ist eine ausgestorbene Haieart und konnte 18 bis 20 Meter lange werden.

Es gibt heute über 500 bekannte Haiarten. Es sind auch schon einige Arten ausgestorben.

Ein weißer Hai ist immer ein weißer Hai. Von der Geburt bis zum Tod.

Genauso, wie ein Huhn immer ein Huhn bleibt und niemals zum Strauss mutiert.

Megalodons gibt's nur noch in schlechten Filmen.

Absolut falsch. Weise Haie sind eine Spezies. Ein Hai wird als weißer Hai geboren. Ein Exemplar einer anderen Spezies kann nie ein weißer Hai werden.