Sind Haie bspw (weißer hai) körperlich stärker als ein Mensch?

4 Antworten

Der weisse Hai schon ja besonders größere Exemplare.

Die meisten Haiarten werden aber nicht länger als einen Meter. Sie sind körperlich nicht stärker als Menschen.

Ich habe mal gegen einen Hai gekämpft und aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Haie sind stärker und schneller als Menschen, dafür konnte ich jedoch besser Radfahren. Schlussendlich habe ich den Hai dort besiegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperlich Ja.

Überlege einfach nur welche Masse ein Hai auf eine gewisse Geschwindigkeit bringt und i welchen Verhältnis ein Mensch dazu steht.

Das Ergebnis ist klar ;-)

Ein Hai kann schneller schwimmen als ein Mensch. Ein Mensch kann schneller laufen als ein Hai. Bei einem Triathlon käme es also auf's Radfahren an.

Tja Hai, viel Glück! ;-)