Weiße Haie auf den Malediven? Ja nein?

3 Antworten

Es kann sich ein weißer Hai mal dahin verirren, denn im indischen Ozean sind sie sehr wohl zu finden, aber die Gewässer der Malediven sind nicht so richtig ihr Gebiet. Sie haben da nicht die Beutetiere die sie bevorzugen.

Ich glaube nicht, die haben es wohl gerne kälter.

Aber Tigerhaie und so was gibt es da, die kommen auch mit Menschen klar.

anonym111100
Fragesteller

Ich frag, weil ich evtl. Im Dezember mit Familie auf die Malediven Fliege. Ich hoff das geht sich wegen Preisen aus. Bis 5,500€ Aller höchstens 6000€ Sollte es sein, für 4 Personen

nanfxD  28.05.2022, 12:10
@anonym111100

Kommt auf die Preise an, 6000€ ist aber eher knapp bemessen. Haie kannst du zu 100% treffen, auch potentiell gefährliche.

Gigachad2005  28.05.2022, 15:37
@anonym111100

Es hat in warmen Gewässern viele Tigerhaie, das sind die größten nach dem Weißen Hai. Die sind sogar für Menschen gefährlicher, weil sie nicht Probebeißen, wie der Weiße, sondern direkt totbeißen.

Also das ist kompletter Unsinn, da wegen dem WEißen Angst zu haben.

Tigerhaie sind da viel häufiger und auch gefährlicher.