Brief an Kranke Lehrerin schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal ihr müsste keinen Roman und keine Lebensbeichte schreiben.

Schreib einfach ein paar nette Zeilen,  Liebe Frau....,  ich hoffe es geht Ihnen bald besser, , es hat mir leid getan zu hören wie krank Sie sind,  ein paar Sätze wie der Unterricht grade läuft, dass du in der Vergangenheit viel von ihr gelernt hast, ev. was du von ihrem Unterricht vermisst, dass ein netter Vertertungslehrer da ist,   dass du dich freuen würdest wenn Sie bis nach Ostern/ im nächsten Schuljahr... wieder da ist.

Gute Besserung und das wars.

Wenn dir nichts einfällt, dann schreib doch nicht viel. Liebe Frau.... ich schicke ihnen viele Genesungswünsche. Werden sie schnell wieder gesund- Liebe grusse.

Reicht. Einen Brief schreiben "müssen" ist eh doof und nicht ehrlich