Was schreibt ihr euren Freunden/innen in einem Brief?

dieweiseRose  27.03.2024, 13:56

Was hast du denn sonst in die Karten geschrieben?

janazeh3l86
Fragesteller

Wie geht es dir?, Ich bin froh dich als Freundin zu haben., Was macht die Schule?, Wie sind deine Lehrer/innen?, Mit dir kann man…, Du bist mega…, etc.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest fragen: Was wünscht du dir zu Ostern?Oder verreist du noch in den Ferien,wann können wir uns vielleicht mal wieder treffen oder sehen? So irgendwie in der Art.Viele Grüße und schöne Ostern und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann gut Geschichten schreiben und erfinden
janazeh3l86
Fragesteller

Danke. Ja, du konntest mir sehr weiterhelfen. 😊