Reihenfolge (und Fortsetzung) von One Piece?

4 Antworten

Geht nicht, da One Piece noch nicht beendet wurde.

Aktuell 828 Folgen.

Aktuell gibt es 828 Folgen von One Piece.

578 Folgen gibt es schon auf Deutsch Synchronisiert, die restlichen müsstest du mit GerSub schauen also Japanisch mit Deutschen Untertiteln.

Oder du wartest bis immer neue Folgen kommen auf Deutsch Synchronisiert wie zum Beispiel am 27.02.18 kommen neue One Piece Folgen wieder auf Deutsch.

Bei One Piece ist das Problem es gibt's nur zwei Möglichkeiten es Legal zu schauen.

1. Bei ProSieben Maxx da läuft aber noch der Fischmenschen Arc also Folge über 500, deswegen wird es nix da zu schauen.

2. DVD Kaufen.

Morgen wird in Japan die 829. Episode ausgetrahlt. In Deutschland wurden bisher 578 davon auf deutsch synchronisiert. Die letzten davon kann man noch auf Prosiebenmaxx sehen, und am 27.03.2018 startet dann der nächste Arc namens Punk Hazard.

Leider ist One Piece nirgends legal streambar, so das man entweder auf die Boxen oder auf Prosiebenmaxx zurück greifen muss. Wobei ja Prosiebenmaxx mittendrin anfängt, und es von daher dem Anfänger gar nichts bringt.

One Piece hat aktuell 828 Folgen und läuft noch.

Auf Deutsch sind davon die ersten 578. Diese laufen auch im Fernsehen. Ab nächster Woche gibt es mit Folge 579 bei P7-Maxx weiter.